Marktgemeinde Rabensburg

Hauptstraße 24
2274 Rabensburg
Österreich

tel: +43 2535 2400
fax: +43 2535 2750

gde@rabensburg.gv.at
www.rabensburg.at

Menu
  • Herzlich Willkommen
    in Rabensburg

Neuer Pfarrer für Rabensburg und Hohenau





Auf dem Bild: Dechant Ryszard Maliga, Pfarrer Robert Nowak und Bürgermeister Wolfram Erasim mit dem Pfarrgemeinderat und den Ministranten bei der Installation in Hohenau.
Auf dem Bild: Dechant Ryszard Maliga, Pfarrer Robert Nowak und Bürgermeister Wolfram Erasim mit dem Pfarrgemeinderat und den Ministranten bei der Installation in Hohenau.
Am Sonntag, dem 24. Oktober 2021 fand die offizielle Amtseinführung des gemeinsamen Pfarrprovisors von Hohenau und Rabensburg Robert Nowak durch Dechant Mag. Ryszard Maliga statt. Pfarrer Robert Nowak stammt aus Polen und war als Theologiestudent in der Ukraine tätig, zuletzt war er Seelsorger in Großengersdorf. Seit 01. September 2021 ist er bereits in Hohenau und Rabensburg aktiv, wo er bereits am 5 September vom Pfarrgemeinderat und Bürgermeister Wolfram Erasim begrüßt wurde. Seither zelebrierte er bereits eine Erstkommunion, eine Firmung, ein Erntedankfest und ging auch am Rabensburger Pilgerweg persönlich mit.