Marktgemeinde Rabensburg

Hauptstraße 24
2274 Rabensburg
Österreich

tel: +43 2535 2400
fax: +43 2535 2750

gde@rabensburg.gv.at
www.rabensburg.at

Menu
  • Herzlich Willkommen
    in Rabensburg

Neuer Gehweg Bahnstraße





Foto: Bürgermeister Wolfram Erasim mit Baustellenleiter Marco Falenski und Bauhofmitarbeiter Helmut Bilek.
Foto: Bürgermeister Wolfram Erasim mit Baustellenleiter Marco Falenski und Bauhofmitarbeiter Helmut Bilek.
Nach den Feinasphaltierungsarbeiten in der Josef Zaniat-Straße, der Karl Schön-Straße und dem Marterlweg wurde nun das 2. Bürgerbeteiligungsprojekt in diesem Jahr in Rabensburg beendet. Zwischen der Neugasse und der Josef Piskaty-Straße wurde der Gehweg in der Bahnstraße in Eigenregie gepflastert. Beide Projekte wurden im Rahmen des Kommunalinvestitionsgesetzes 2020 durchgeführt, wobei die Kosten insgesamt sich auf ca. € 240.000,- belaufen, wobei die Hälfte von der Gemeinde zu bezahlen ist. Bürgermeister Wolfram Erasim dankt allen, die an der erfolgreichen Durchführung der Pflasterarbeiten mitgewirkt haben, allen voran Baustellenleiter Marco Falenski.