Marktgemeinde Rabensburg

Hauptstraße 24
2274 Rabensburg
Österreich

tel: +43 2535 2400
fax: +43 2535 2750

gde@rabensburg.gv.at
www.rabensburg.at

Menu
  • Herzlich Willkommen
    in Rabensburg

Neue Wohnungen für Rabensburg





Am Bild: Bürgermeister Wolfram Erasim mit dem genehmigten Einreichplan der GEBÖS.
Am Bild: Bürgermeister Wolfram Erasim mit dem genehmigten Einreichplan der GEBÖS.
Von der NÖ Landesregierung wurden in der Sitzung am 27. Oktober 2020
12 Wohneinheiten für die Siedlungsgemeinschaft GEBÖS in der Veilchengasse bewilligt. Dies ist für die positive Bevölkerungsentwicklung bei uns in Rabensburg natürlich sehr wichtig, freut sich Bürgermeister Wolfram Erasim. Seit Jahren bemüht sich Bürgermeister Wolfram Erasim um dieses Projekt, der Gestaltungsbeirat beim Amt der NÖ Landesregierung mit positivem Ergebnis hat bereits im November 2018 stattgefunden. Die Bauverhandlung mit Anrainern im Juni 2019, sowie die Vorprüfung im Mai 2019 wurden ebenfalls positiv bescheidet.
Nun hofft der Bürgermeister, dass trotz Corona im nächsten Jahr dieses Bauprojekt vielleicht sogar schon abgeschlossen werden kann.