Marktgemeinde Rabensburg

Hauptstraße 24
2274 Rabensburg
Österreich

tel: +43 2535 2400
fax: +43 2535 2750

gde@rabensburg.gv.at
www.rabensburg.at

Menu
  • Herzlich Willkommen
    in Rabensburg

Café Michael sperrt zu





Bürgermeister Wolfram Erasim, Michael Nemecek.
Bürgermeister Wolfram Erasim, Michael Nemecek.
Am 29. Februar sperrte Michael Nemecek sein Kaffeehaus für immer zu und ging in Pension. 40 Jahre führte er sein Lokal, war immer freundlich und ruhig und war beliebter Treffpunkt für Kommunikation, Karten-, Billard- oder Dartspielen bzw. zum geselligen Beisammensein. Bürgermeister Wolfram Erasim dankte ihm an seinem letzten Arbeitstag und wünschte ihm für die Pension alles Gute, vor allem, dass er in Gesundheit seine Reisen, die er noch vorhat, zu seiner Freuden durchführen kann.