12. Theaterfasching in Rabensburg

Bereits zum 12. Mal fand heuer zum Faschingsausklang der Theaterfasching im Infocenter statt.

Für lustige Sketches, Humor und Unterhaltung sorgte das Team um Koppi Renate, wobei der lokale Bezug auch nicht fehlen durfte. Der Reinerlös von € 2.750,- wurde der Dorferneuerung gespendet, wofür sich Bürgermeister Wolfram Erasim und Vizebürgermeister Rudolf Suchyna sehr herzlich bei den Schauspielerinnen und Schauspielern, aber auch bei allen anderen bedankten, die zu diesem großartigen Erfolg im Hintergrund ihren Beitrag geleistet haben. Das Infocenter war alle 3 Tage von Freitag bis Sonntag ausverkauft.

 

Auf dem Bild: Bürgermeister Wolfram Erasim, Vizebürgermeister Rudolf Suchyna mit den Schauspielerinnen und Schauspielern Schimek Doris, Schimek Johann, Koppi Renate, Mokesch Herbert, Mokesch Melanie, Basanovic Emir, Strahner Margit, Ferdinand Zaniat, Erasim Irmgard und den HelferInnen Waltraud Mokesch, Elisabeth Schimek, Marco Falenski und Michael Gaida.

Geschrieben von: gemeinde (gemeinde) am [PUBL_DATE] News >> Zurück